Restaurantbereich

Unser Haus besitzt bereits eine Schankerlaubnis seit 1853. Natürlich hat sich das Ambiente im Laufe der Zeit verändert – doch der Charme der Goldenen Zwanziger verzaubert noch bis Heute dieses Objekt.

Der ursprüngliche Restaurantbereich erstrahlt förmlich wieder in diesem klassisch-modernen Stil. Die gelungene Symbiose von klarem Weiß, hölzernen Böden & liebevoll arrangierten Tischen mit klassischen Leuchtern lässt uns diesem Charme erliegen.

Unser neuer Restaurantanbau besticht mit seiner offenen Gestaltung durch Großzügigkeit und Leichtigkeit. Klare Strukturen und eine moderne Wandgestaltung schaffen eine Transparenz, in der die Farben Weiß & Schwarz dominieren. Die komplette Fensterfront ist zur Terrasse öffnend und sorgt damit für noch mehr Licht & Weite.

Ihr Tisch ist schon für Sie arrangiert!